ÜBERNACHTUNG

Eine Übernachtung im Habsburghaus

TIPPS FÜR EINEN ERHOLSAMEN SCHLAF

Reservierung *

*Saisonschluss: 22. Okt. 2023

Zimmer

Wir verfügen über mehrere Doppelzimmer, Dreibettzimmer und Vierbettzimmer.


Das Frühstück ist nicht inkludiert, kann aber am Abend in der Hütte geordert werden. Unsere Zimmer sind beheizt.


Die Kurtaxe ist im Preis inkludiert.

Reservierung Preise

Matratzenlager

Das Matratzenlager wird nie restlos ausgebucht, daher ist immer genügend Platz, um Freiraum für deine Privatsphäre zu finden.



Das Frühstück ist nicht inkludiert, kann aber am Abend in der Hütte geordert werden. Unser Matratzenlager ist nicht beheizt.


Die Kurtaxe ist im Preis inkludiert.

Reservierung Preise

Wichtige Hinweise für deine Übernachtung:

Bitte mitnehmen: Hüttenschlafsack ist Pflicht (oder Schlafsack, wer will), Decken sind genügend vorhanden und benutzbar, Bargeld (es gibt keine Kartenzahlung in der Hütte)

Reservierung: Bitte reservieren Sie direkt über den Alpenverein, telefonisch können wir nur Auskünfte erteilen (02665 219)

Storno: Wir vertrauen dir, dass du wie angekündigt ins Habsburghaus kommst und verlangen nach aktuellem Stand keine Stornogebühren. Das kann sich aber ändern, wenn wir ausgenützt werden. Also bitte komm zuverlässig!

Verhaltensregeln: Essen und Getränke sind in den Zimmern und im Lager nicht gestattet (AV-Richtlinie) 

In den oberen Stockwerken bitte keine Bergschuhe tragen (Hausschuhe oder Schlapfen sind genügend vorhanden). 

Bitte sich in den Zimmern und dem Lager ruhig verhalten. Bereits schlafende Bergwanderer werden es dir danken.

Respektiere das Haus und seine Mitarbeiter, und hinterlasse keinen Müll.

Wir bitten unsere Gäste sparsam mit dem Wasser umzugehen.


Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir einen erholsamen Aufenthalt

Waschräume

Wir haben keine Duschen, aber große Waschräume. Die Brauchwasserversorgung der Hütte erfolgt ausschließlich mit Regenwasser aus Zisternen. Achtung: Kein Trinkwasser!

Wandern Rax Grafik
Share by: